Herzlich Willkommen!

Babyschwimmen ist mehr als nur Plantschen im Wasser!

Wie genau Babyschwimmen abläuft, kann nicht verallgemeinert werden. Jedes Land und jeder Instruktor hat dazu seine eigene Philosophie. Die Austrian Babyswim Association ABA lehrt eine international anerkannte Ausbildung. Wir vermitteln einheitliche Übungen und Lernziele. Sei 2012 haben wir auch in Reutte die Möglichkeit in der Alpentherme Ehrenberg Babyschwimmkurse zu halten. Kurse finden schon seit Januar 2009 in Lermoos, Ehrwald und Steeg statt. Fotos davon findet ihr in den Webalben!

Die Termine der neuen Kurse sind unter Aktuelles zu finden.

Ich bin ausgebildete Volks- und Sonderschulpädagogin, Baby- und KinderschwimminstruktorIn und selbst Mutter von zwei Kindern. Mit beiden war ich regelmäßig beim Babyschwimmunterricht und fand so die Begeisterung dafür.

Ich freue mich, auch euer Kind in meinem Heimatbezirk so fördern zu können!


Newsletter Anmeldung

 
Bitte rechnen Sie 6 plus 1.
 

* Mussfelder