Über mich

Geboren wurde ich 1978 und wählte nach der Matura den Weg zur Pädagogin. Als ausgebildete  Sonderschul- und Volksschulpädagogin arbeite ich gerne mit Kindern.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder Maximilian 2006 und Sophie 2007 entschied ich mich  Baby- und Kleinkindschwimminstruktorin  zu werden. Mit beiden Kindern war ich regelmäßig beim Babyschwimmunterricht und fand so die Begeisterung dafür.

Derzeit unterrichte ich vormittags an der VS Schattwald und halte nachmittags die Baby- und Kleinkinderschwimmkurse in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte und im Aqua Nova in Steeg.

Im September 2017 beendete ich die Ausbildung zur BASIC BONDING Kursleiterin und freue mich auf den nächsten Abschnitt der zusätzliche Ausbildung zur EEH Fachberaterin.

Link zu EEH: https://www.emotionelle-erste-hilfe.org/

Isabell Valier BEd
Baby- und Kinderschwimminstruktorin : zertifiziert nach ABA-Richtlinien
Basic Bonding Leiterin : zertifiziert durch ZOI Tirol

Kleinfeldweg 7
A 6600 Reutte

+43.676.7279656
isabell[at]bswim.at

Zertifizierte ABA-InstruktorInnen müssen auch nach der Ausbildung regelmäßig Fortbildungen nachweisen und nehmen an internationalen Weiterbildungen teil. Sie sind berechtigt das Gütesiegel "zertifiziert nach ABA-Richtlinien" zu tragen. Somit garantiert dieses Zertifikat einen hohen Qualitätsstandard im Baby- und Kleinkinderschwimmen.